Bitte waehlen!
 
Die 5. Pankower Lyriknacht 2004

Lyriknacht

Am 28.08.2004 trafen sich im fünften Jahr Freunde der Lyrik im Berliner Stadtbezirk Pankow, der sich durch eine besondere Verbundenheit zur Lyrik auszeichnet.

Leider fiel diese Veranstaltung schon wie im letzten Jahr ins Wasser.

Lyriknacht im Regen
Kathrin Herrmann Kristin Kolbe Evelyn Hayn Patrick Grommes

Aber das Wichtigste waren natürlich die Gedichte, die im Trockenen gelesen wurden.



Und auch die Gespräche zwischen den Gedichten wurden ins Trockene verlagert. Im Hintergrund der Männerkopf des Berliner Holzgestalters Christoph Gramberg, der an diesem Abend Grafiken und zwei Skulpturen ausstellte.

Küchentalk 2 Küchentalk 1

Und nicht zuletzt Herr Willendorf in der hinteren Ecke, der den ganzen Abend geduldig zuhörte.

Patrick Grommes und Herr Willendorf

Lyriknacht 2004
29.08.2004 | webmaster | start